URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
ja, leider... schön in der Mitte vorne im Lenker... wie es sich gehört... Ich werd in den nächsten Wochen mir einen Termin holen und dann hintrödeln. Der Lenker stößt nirgendwo an, alle Leitungen und Kabel sind frei und lang genug. Sollte klappen... Der Lenker sitzt nur etwas schief, weil die Klemmung nicht ganz exakt gleich ist. Da werd ich noch mal schauen ob da möglicherweise etwas zu ändern ist. Ansonsten bleibt das so...
ich kann mir das mit dem "etwas schief sitzen" leider nicht so vorstellen; nur wenn das so ist, solltest Du es zuvor richten. Sonst zahlst Du unnötigerweise eine Nachprüfgebühr.
wenn ich das Vorderrad genau gerade stelle, ist die Lenkerachse nicht ganz senkrecht zum zur Fahrzeugachse. Das muss ich noch mal korrigieren. Das war mit schief sitzen gemeint. Wenn ich also mit dem Gespann geradeaus fahre, zeigt der Lenker etwas nach rechts...
Hallo Einfach etwas über das LSL logo kleben oder das Navi drauf klemmen und weg ist es. Ich verstehe nicht warum alles so kompliziert bei euch ist. Dass der Lenker gerade sein muss versteht sich ja von selbst. Bei uns brauchst du keine Reifen einzutragen,keinen Auspuff und keinen Lenker. Wenn alles gut aussieht und funktionniert und nicht übermässig Krach macht dann ist es OK. Gruss Laurent