URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
neu und orig. verpackt URAL EFI 750 alle Modelle 2014-2018 CT / GEAR-UP / PATROL / RETRO u.a.
"""Losgefahren nach kurzer Warmlaufphase: Und WOW! Der Motor hängt deutlich besser am Gas, kein Konstantfahrruckeln mehr, spürbar weicherer Motorlauf. Ich bin sicher der Motor hat weder mehr Leistung noch mehr Drehmoment Es geht nur darum die negativen Auswirkungen der serienmäßigen mageren Gemischeinstellung abzustellen. Das URAL Gespann läuft wie früher die Vergasermotoren! Einfach Spitze!"""
den Allgäuer kann jeder danach fragen... er hat die besten Erfahrungen... Der Vorteil gegenüber Updates... Du hast immer vorm TÜV die korrekte Einstellung (Stecker) und musst nichts verstellen.
Da ich einen guten TÜVler habe, benötige ich das Teil nicht... ich fahre unsauberer natürlich nur mit verschmutzter URAL
Ja wenn da einer Infos braucht gerne. Über das hinaus was Holger sagte hat das Ding noch den Vorteil dass man z.B. einen KN-Filter oder Änderungen am Auspuff abstimmen kann. Mein Frühjahrprojekt wird sein die Motortemperatir zu messen und zu gucken ob man auf 10W40 runter kann. Sollte eigentlich gehen.