URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...500761-305-8918 Kilometerstand: 1.100 Erstzulassungsjahr: 1993 Ural 650 Gespann in fast neu wertigen Zustand war 18 Jahre im Schaufenster gestanden und 8 Jahre in der Garage habe viele Verbesserungen vorgenommen transistor Zündung habe passende Dellorto Vergaser sowie eine Densolichtmaschine und einige Ersatzeile aus früheren Urals fahre 46 Jahre Motorrad und Gespann habe Arktrose im rechten Knie deshalb verkaufe ich sie Info Michel aus Emmendingen 017634224437
Die Fotos sind vom einem PC herunter fotografiert.....warum? Wenn die Bilder schon auf dem PC kann man sie sauber in die Anzeige einfügen. Ansonsten ein gutes Gespann und praktisch neu. Vielleicht kann man den Preis noch verhandeln. Und in Deutschland angemeldet ist doch auch gut für jemanden der ein gutes Gespann sucht. Gruss Laurent
irgendwoher habe ich schon mal über ein angebliches Ausstellungsstück gelesen...hinterfragen sollte man Details...und natürlich ist der Preis nur ein Angebotspreis...
Wenn es den Tatschen entspricht...zumindest ein Angebot zum Ansehen und Unterhalten.
Ich glaub den kenn ich. Von ihm habe ich vor 2,5 Jahren ein Boot gekauft, wollt ich an meine BMW dranhaben. Aber wars dann doch nicht. Die Ural stand in der Garage. Die wollte er nicht hergeben. War ein harter Verhandlungsgegner, besonders für meinen Bruder, der hat ne R80 gekauft. Die Ural hätte ich damals gleich mitgenommen. Aber da wollte er nicht. Da ging es seinem Knie noch besser. Michael
Irgendwas ist immer! Doch das hält jung und am Leben!