URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Wusste gar nicht, dass die Dnepr MT11 von URAL gebaut wurde. Und diese golden eloxierten Räder! (Oder war's doch Goldbronze?) Auf jeden Fall eine echt hochwertige (hüstel) Ersatzteilkiste dabei. Der Sattel ist bestimmt auch einiges wert...
vielleicht durch die Farbe...aber für 2000 Euro, wenn der Text mit den Neuen Teilen oder Überholungen stimmen sollte, sind nicht zu viel. als Zweitgespann oder Wintergespann nicht schlecht... hab nur leider keinen Platz mehr...`
Die wird schnell kaputt gehen: BMW-Aufkleber auf dem Tank. Abstoßungserscheinungen... Ansonsten nach dem Baujahr zu urteilen ein Fass ohne Boden. Die Qualität soll gruselig sein bei den 90er Jahre Dneprs. Also noch gruseliger als sonst. Außerdem immer Probleme bei der AU - nee, ist mir zu neu.
Ich denke, wenn man den Umbau auf Reitersattel sieht, würde mich bei DEM Motorrad auch nicht wundern, wenn es mit Heu gefüttert wurde... Bei meiner Verlinkungen sollte es weniger um eine Kaufempfehlung gehen. Vielmehr sollte es zeigen, auf welche Ideen manche kommen. (Und das schreibe ich als Umbau/Eigenbau Fan) Der normale Geschmack verbietet einem doch den Kauf... Mfg Tommy