URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Ich verkaufe aufgrund eines Updates meine bisherige Gegensprechanlage. Modell Cardo Scala Rider Q3 Duo-Set - also für 2 Personen.
Das Set funktioniert einwandfrei, in dem Koffer ist alles dabei. Wir haben 2x das Schwanenhals-Mikro verwendet, die anderen Mikros sind noch original. Zudem ist ein Klebeband für die Montage am Helm gebraucht, aber das bekommt man im Handel leicht nach.
Die beiden Systeme funktionierten bei uns immer einwandfrei! Lediglich bei einem geht während des Ladens die rote LED aus, keine Ahnung warum, stört aber auch nicht... die Laufzeit des Akkus ist davon nicht beeinträchtigt, haben wir mehrfach ausprobiert. Wir waren mit dem System immer zufrieden, mussten jetzt aufgrund mehrerer Fahrer in der Familie aber ein Update machen.
Biete es hier für 140EUR an (Versand trage ich). Interessenten bitte per PN an mich. Gruss balu069