URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hi Leute, ich habe schon über einen Ural Wolf Gespann von meinem Freund im Forum geschrieben. Nun möchte hier Euch mitteilen, dass ein guter Freund aus Bayern wegen des Rentenalters seine ganze komplette Sammlung an Ural, Dnepr Motorräder auch mit BMW Motoren und vielen Ersatzteilen verkaufen möchte. Die Sammlung ist riesig und kein Kleinkram. Um nun alles hier aufzuzählen sprengt hier den Rahmen. Ich bin kein Verkäufer, und möchte ihm nur dabei behilflich werden.
Jeder, der an Gespannen interessiert ist, findet bei ihm sicherlich für sich ein technisch gepflegtes russischen und vielleicht auch ein anderes Motorrad. Seine Gespanne sind top und möchte Ihn als Gespannbauer nur empfehlen und kann es selber bestätigen.
Anbei Adresse vom Verkäufer: Anton Singer 84323 Massing / Bayern Tel.: 0171-8283132