URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
moin, im grunde hab ich schon zu viele motorräder, aber einen pflegebedürftigen wolf, solo, mit EU papieren, zustand mehr oder weniger egal, für kleines geld, könnt ich als umbauprojekt noch unterbringen....und ja..ich weis sowas ist selten...
meine letzte Ural Wolf Solomaschine habe ich vor kurzem verkauft.
Ich habe noch ein sehr schönen gepflegten mit ca. 8000 Km in Original ein Ural Wolfgespann, der bei Ebay Kleinanzeiger und mobile.de anonciert ist, da. Der Ural Wolf ist in diesen Umbau ein Einzelstück. Wird für Sie wahrscheinlich zu teuer sein. Eine Wolf für wenig Geld wird man hier in Deutschland nicht mehr kriegen, selbst in Russland fangen die Preise für gute gepflegte Wolf ab 2500 Euro an. Dann kommt der Transport, Verzollung und die Vollabnahme noch dazu. Eine Ural Cobra 750 Solomaschine mit einem neuen Motor und einem Starrahmen habe ich auch noch, die Cobra lässt sich als Umbauprojekt zu einem Gespann wunderbar umbauen. Ural Cobra wurden nur 1 Jahr und 16 Stück in Russland gebaut. Durch seinen guten ergonomischen gefederten Solositz lässt sich mit der Ural Cobra sehr angenehm cruisen. Siehe: www.ural-cobra.de
Ich habe nur schöne Motorräder, kein Schrott, mit meinen Ural kann man bis nach Moskau hin- und zurückkommen.
Übrigens, die Beschreibungen der Ural`s findet Sie bei meinen Anoncen im Internet. Das ist nur zur Info für Sie.
Ich denke meine Schätzchen sind für Sie zu teuer.
Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Glück bei der suche. Wie sagt man da schön: "wer sucht der findet!".
moin Viktor, richtig, das was ich suche, hast du nicht. tatsächlich meine ich mit "pflegebedürftig" das was andere leute "schrott" nennen... manchmal kaufe ich aufgegebene projekte, unfall oder brandschäden, autos oder motorräder, ja sogar häuser, weil mir das freude macht daraus etwas brauchbares zu machen. komerzielle interessen hab ich dabei nicht. manchmal verschenke ich den krämpel auch wider, nachdem ich meinen spass dran hatte. ein schönes, gepflegtes motorrad wie deine würd ich niemals anfassen, das wäre einfach zu schade...