URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
was mir bei dieser anzeige auffällt ist das er immer wieder und teilweise auch nicht ersichtlich schreibt was den jetzt alles dabei ist bei dem angebot . er hat ja einige zubehörteile .
einmal ist ein teil dabei einmal wird ein teil optional angeboten
im neuen angebot steht nichts mehr von zubehör . und alle 3 tage wird es abgeändert .
sowas lässt einen interessenten abstand nehmen von so einen angebot . wenn es immer wieder wischi waschi eingestellt ist .
Das sehe ich auch so. Ich habe das mit Autoanzeigen auch gemacht. Mal ein Foto rausgenommen oder wieder rein. Und den Text verändert, um die Anzeige mal interessanter, auf jeden Fall anders, zu gestalten. Das direkte Gespräch ist bestimmt der richtige Weg. Und wenn noch Bedenken bestehen, kann man sich die Ausstattung doch schriftlich geben lassen.