URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
ich bin gerade beim Aufräumen und verkaufe eine Lederkombi meiner Kinder. Die Jacke hat Grösse 52, die Hose Gr. 54. Ein Verbindungsreisverschluss ist vorhanden (der Zipper wurde provisorisch vor längerer Zeit durch eine Büroklammer ersetzt - nichts hält so lange wie ein gutes Provisorium :-) ). Die Kombi ist ansonsten einwandfrei und gepflegt. Kein Sturz oder ähnliches. Für schlanke Frauen oder Jugendliche sicher gut zu tragen!
Zum Thema Kosten: ich werde das Geld an eine Kinderaktion spenden... wenn ich dafür 30Eur bekomme wäre das prima. Kann gerne vor Ort anprobiert und abgeholt werden, ansonsten versende ich auch. Die Versandkosten möge dann bitte der Käufer tragen (denke so um die 8Euro), dann aber bitte keine Rücknahme etc...