URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hat jemand einen originalen Ural Lenker für´n schmalen Taler abzugeben? Zustand egal. Ich habe aktuell einen flachen breiten drauf, den kann ich auch gern tauschen oder abgeben. Danke!
moin, muss demnäxt ma meinen westernlenker eintragen lassen. wenn das klappt hätt ich den originalen übrig, und man könnte vllt tauschen. aber flach und breit is mir zu vage. wenn lsl oder hagen und ne nummer draufsteht, oder ein materialgutachten vorliegt, und es sich um ein zölliges exemplar handelt, dann könnt ich den brauchen... sach mal bescheid...
also ich würd den drann lassen, sieht doch gut aus.... war heute beim tüv, lenker ist eingetragen. somit kann ich das original entbehren...allerdings glänzt in bereich der klemmung der chrom durch abwesenheit und insgesammt sieht man dem teil die schlampige verarbeitung der 90er an. das der an der gasgriffseite verjüngt ist, sodas nur der original gasgriff drauf passt weist Du sicherlich. wenn wir trotzdem tauschen sollen, sach bescheid dann werd ich das teil dhl konform verpacken.