URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
meine Lebste fährt ihn nicht mehr und ich hab genug anderes: Da steht ein bildschöner TGB Bellavita 300 in der Garage ud will gerne wieder raus. Wer den Roller nicht kennt: Eine Kopie vom 300er Vespa, aber besser! Fährt besser, besseres Fahrwerk. Topcase ist dabei, TÜV war in 2022 neu, seitdem nicht gefahren. An der linken Seite sind ein paar Kratzer, aber da die Karosserie aus Kunststoff ist ist das nicht so schlimm. Der Roller ist 5 Jahre alt und hat keine 6000 km. Batterie ist neu. Zum Fahren: Das Ding überrascht jeden, der Motor ist absolut souverän, zieht unangestrengt bis weit über 100 km/h, kein Vergleich (wirklich gar keiner) zu einem 125er. Spritverbrauch ist unter 3 Liter. Wir wissen dass der Roller in D nicht so arg nachgefragt wird, daher können wir uns über einen günstigen Preis einigen. Wer Interesse hat bitte PN an mich.