URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallo, da ich Platz benötige für mein neues Projekt verkaufe ich meine K750. Den Neuaufbau habe ich seinerzeit in einem Forum beschrieben. Bevor ich sie bei Kleinanzeigen annonciere, biete ich sie zuerst hier an.
Der aktuelle Zustand:
- Dnepr K750 mit Beiwagen, Baujahr 1968, aktuell angemeldet - läuft (zuverlässig) und bremst, keine Schrauberei erforderlich - "Markuszündung" - Vergaser PZ28D - Elektronischer Spannungsregler - Rückwärtsgang - 6V, LEDs - Duplex-Bremse vorne - Tank versiegelt - Reifen: Heidenau 4.00-19 - Motor wurde 2016 von einem Fachbetrieb vollständig gemacht (siehe Beitrag im Forum) - Telegabel, Endantrieb, Getriebe, Beiwagensitz -> neu (aus Ukraine) - einen neuen Motor (Almot Kolben) aus der Ukraine gibt es dazu, den hatte ich als Ersatz gekauft aber nie gebraucht - TüV bis 05/2024 -> mache ich noch neu - den Lack (inkl. Rost) habe ich bewusst belassen wie er war und lediglich mit Owatrol regelmäßig konserviert - die beim Neuaufbau ersetzten Teile (Telegabel, Endabtrieb, Felgen, Radnaben etc.) gibt es dazu - Standort: 52156 Monschau
Preisverhandlung ausschließlich vor Ort. Bei Interesse -> bitte PN.