URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallo, Ich hab mir gerade eine gut gebrauchte 2022 CT gekauft und möchte sie gerne Reisetauglich machen.
Hab da so an eine Beiwagenscheibe, Armlehnen, einen 2/3 Sitz kompatiblen Träger, ein paar Stahlboxen mit Halterung, Benzinkanister, den Gepäckträger ganz hinten und einen Träger für die Nase vom Boot gedacht. Vielleicht auch ein paar Packtaschen und LED Lampen ?
Idealerweise lieber in Schwarz anstatt Chrom. Ausserdem ein paar Ersatzteile with Kupplungs und Gaszug, Hardyscheibe, Öl und Luftfilter, etc.
Würde mich freuen hier etwas zu einem vernünftigen Preis angeboten zu bekommen.
Moin, hätte da noch einen frisch lackierten Kanister rumstehen und dazu die Metallkorbhalterung, außerdem die dazugehörige Munitionskiste. Alles in Schwarz. Den Kanister habe ich mit benzinfester Farbe matt nachgesprüht. Die Halterung habe ich sandstrahlen und grundieren lassen und dann mit Chassislack O.H. gestrichen. Die Kiste ist so gut wie neu. Ich bin dann kurze Zeit später auf ein selbst konstruiertes Kisten/Trägerkonzept umgestiegen. Du kannst die drei Sachen also gern im Paket haben. Ich hätte gern noch 200€ dafür, Versand geschenkt. Neu würden die drei Sachen um die 270€ kommen.