URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
ich bin neu in der Runde und darf meinen Verkauf hier platzieren. Danke @Holger.
Das Motorrad mit Beiwagen ist von IRBIT MOTO (IMZ Ural, Modell cT, Farbe burgundy satin, Euro 4, 30kw). EZ war am 22.07.2020.
Km-Stand: 3.679 Hubraum: 750ccm Leistung: 41 PS HU bis 09/26
Das charakteristische Design und der robuste Stil der Maschine hat seinen Ursprung im Reverse-Engineering der BMW R 71. Später hat die IRBIT Motorcycle Factory die M72 als eigenständiges Modell kontinuierlich weiterentwickelt. Vermutlich muss ich das in dieser Runde gar nicht erwähnen. :)
Nach dem Kauf wurde noch eine Scheibe, ein Gepäckträger und ein Überschlagbügel von Moto Moscow ergänzt. Das Motorrad gehörte meinem Vater. Er hat es gehegt und gepflegt. Ich hoffe, es findet sich ein ebenso großer Liebhaber dafür.
Preis: 15.999€ VB.
Viele Grüße Anika
Anika
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Eine tolle URAL, eine der letzten Neuen... in einer schönen Farbe.
Du sagtest ja, sie ist von Deinem Vater.
Dazu eine Frage. warum fährst Du oder Ihr sie nicht weiter? Gespannfahren bringt Freude und ist ein schönes Hobby und solch schönes URAL Gespann wird es nicht wieder geben.