URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hiermit biete ich meine Ural Wolf 750 cm3 in schwarz zum Verkauf an.
Die Wölfin wurde noch nicht ins Netz gestellt. Zugreifen!!!
Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Ural Wolf ist bis auf die eine Kleinigkeit, dem dicken vorderen Scheinwerfer unverbastelt. Die Ural Wolf funktioniert und fährt super. Vom Werk aus wurden bei der Wolf viele gute Teile verbaut : Denso Lichtmaschiene, Paioli Gabel, kontaktlose Zündung, vorne und hinten Brembo Scheibenbremsen, sie hat noch die russische Vergaser und vorverlegte Fußrasten verbaut. Eine solche Ural Wolf in einem so guten Zustand ist heute selten zu bekommen. Der Motor ist äußerst robust und zuverlässig. Die Wolf hat guten Drehmoment und lässt sich mit unter 4 bis 5 Litern, wenn man mit ihr läßig fährt auf 100 km von sich sehe lassen und fahren. Schöner super Sound. Ich habe für sie offene Endschaldämpfer, originale Töpfe für den Tüv sind selbstverständlich vorhanden. Mit offenen Schaldämpfer hat sie fast einen Harley Sound und ist sehr laut.
Alle Öle und Wartungsstaus gehören zum Verkauf selbsverständlich hinzu.
Als Zubehör habe ich für die Ural Wolf, Gepäckträger mit Syssibar in Chrom, Windschutzscheibe, Sturzbügel hinten in chrom, doppelte zusätzliche Scheinwerfer. Sie hat vorne einen anderen größeren als den kleineren originalen Scheinwerfer, sie sieht damit bulliger und top aus, verbaut.
Technische Daten: Erstzulassung: 2001 Vollabnahme und Tüv für den Verkauf wird neu gemacht, ich bin dabei das zu machen, braucht Zeit. Motor: Boxenmotor 33kW/45 PS Hubraum: 750 ccm Höchstgeschwindigkeit 130 km/h Luftgekühlter 2-Zylinder 4-Takt Elektrostarter plus Kickstarter Kardan Trockenkupplung Getriebe : 4 Gang, ohne Rückwärtsgang Bremsen: 2 Scheibenbremsen von Brembo Leergewicht: 249 kg Zulässiges Ges.Gewicht: 399 kg Länge/Breite/Höhe: 2,530/850/1300 mm Sitzhöhe: 650 mm
Momentan wird an der Wolf tüchtig gearbeitet, Ventile, Vergaser werden eingestellt.
Bei Fragen einfach mailen: viktor@viktoria-reisen.com
Preis??? Fragen kostet nichts.
Keine dumme Sprüche bitte. Auf dumme Sprüche gibt es eine kluge, weise Antwort. Keine!!!