#1 Dnepr K 750 - OLDTIMER von Maltschik 11.05.2017 09:21

avatar

Ganz hübsch, steht in Oberösterreich:

Dnepr K750

Mit Geträkehalter

#2 RE: Dnepr K 750 - OLDTIMER von Josef 11.05.2017 11:57

avatar

Mann,
die sieht ja toll aus.
Da juckt's einem in den Fingern.

Josef

#3 RE: Dnepr K 750 - OLDTIMER von Holger 11.05.2017 13:26

avatar

Moin,

sieht wirklich toll aus und auch, aus der Ferne, passt der Preis
auch wenn ich pers. mehr auf URAL stehe.

Aber eine wirklich schöne Dnepr.

Gruß
Holger

#4 RE: Dnepr K 750 - OLDTIMER von WolliKa 11.05.2017 14:03

avatar

Wenn ich das Geld im Kopfkissen hätte, würde ich sie nehmen. Sofort.
Aber das Kopfkissen ist leer. Habe gerade geschaut :(
Gruß Karsten

#5 RE: Dnepr K 750 - OLDTIMER von Turnbeutelvergesser 11.05.2017 15:01

avatar

Wenn die nur halb so gut läuft, wie sie aus sieht... und der Preis, - ich könnte schwach werden.

Die Blinker haben aber eine lustig Anordnung. Die würde unser TÜV Prüfer sofort abbeißen.

#6 RE: Dnepr K 750 - OLDTIMER von DJ27119 12.05.2017 08:00

avatar

Die inneren Werte zählen - und darüber steht nix in der Anzeige. Ich persönlich mag den "Blink-Blink-Look" bei einer K750 nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die ganzen Anbauten sind auch nicht mein Geschmack und der Helm ... naja.
Zudem noch nicht einmal eine Duplex-Bremse verbaut.
Was die Blinker angeht (Hinweis von Turnbeutelvergaser) - stimmt. Aber auch hier liegt es - aus eigener Erfahrung - immer an der Tagesform und Einstellung des jeweiligen Prüfers.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz