#1 Kolben und Pleuel von Hubert 19.05.2017 22:13

servus zusammen

Wer gibt gegen Porto nicht mehr brauchbare Kolben und 2 Pleuel einer URAL ab

schöne Grüße
Hubert

#2 RE: Kolben und Pleuel von Hubert 24.05.2017 21:22

servus zusammen

die können ruhig stark beschädigt sein, möchte eine Wanduhr mit Pendel konstruieren
Kolben als Pendel und Pleuel als Gewichte

schöne Grüße
Hubert

#3 RE: Kolben und Pleuel von Wolfgang 24.05.2017 21:51

Hallo Hubert,
da du ja nur einen Pendel brauchst, kann ich dir als sparsamer Ex-Schabe einen Kolben überlassen, ist allerdings von einem Seitenventiler, ukrainischer Herkunft.
Ich habe damals bei meiner Motorenüberholung schon so etwas erahnt. Deshalb habe ich nur einen Zylinder überholen (hohnen) lassen, weil unserer Forumshäuptling ja später nur einen Kolben für seine UralStanduhr braucht.
Wenn ich damals nicht so gehandelt hätte, hätte ich jetzt einen Kolben übrig, missbraucht als Aschenbecher in meiner Werkstatt.

Gruß Wolfgang

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz