#1 gerade gelesen von schnorres 13.02.2018 21:03

avatar

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...190998-305-4118

gruß stefan

#2 RE: gerade gelesen von Holger 13.02.2018 21:59

avatar

die Ranger hat einen deftigen Preis...wer auf die Optik steht...

Danke für den Link

Gruß
Holger

#3 RE: gerade gelesen von LaRs 13.02.2018 22:35

hat dafür auch einiges zu bieten! VHB ist angeboten. 7K wären für mich okay. .... bin gerade am *grübeln*

#4 RE: gerade gelesen von Holger 14.02.2018 07:12

avatar

Moin LaRs,

ja..handeln sollte man schon... die Substanz sieht auf den Fotos gut aus... wenn man so etwas mag.

Auf jeden Fall..entscheiden...wenn JA...sie wird in jedem Fall schnell weg sein.

hier ist die z.Zt. andere... die seit ein paar Wochen schon drin steht...:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...260511-305-6326

viel Glück
Gruß
Holger

Ps.:

etwas irritierend und zum Hinterfragen interessant...warum diese Retro auch von dem "privaten Verkäufer" angeboten wird....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...174739-305-4118

#5 RE: gerade gelesen von Holger 14.02.2018 12:21

avatar

beide weg und verkauft....

jemand aus unserem Forum??

Gruß
Holger

#6 RE: gerade gelesen von Holger 14.02.2018 12:22

avatar

diese ist noch drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...643636-305-5540

Gruß
Holger

#7 RE: gerade gelesen von 14.02.2018 17:11

schlichtweg zu teuer für ein 2013er modell.
Sollte schon unter 10 liegen

#8 RE: gerade gelesen von RastPutin71 14.02.2018 17:17

Zitat von uralrabo im Beitrag #7
schlichtweg zu teuer für ein 2013er modell.
Sollte schon unter 10 liegen

Teuer ja, aber bei der Laufleistung.
Etwas Verhandeln ist doch auch noch drin. Steht auch schon eine ganze Weile zum Verkauf.
Würde hier aber eher 10T€ ausgeben, als die Ranger von 2008
im vorherigen Link.

Aber egal, da hatte ich meine Tourist schon.

#9 RE: gerade gelesen von 14.02.2018 18:17

@Thomas,

nee nie im Leben ist die nen 10 Wert.
Die stand auch zu lange, d.h. alles auseinanderbauen dann wieder zusammen und gut ist.
Aber das kostet Geld, sprich zeit.
Davon abgesehen würde ich niemals 10Tsd für ein Moped ausgeben.
Soviel gebe ich nichtmal für ein Auto aus.

#10 RE: gerade gelesen von pjotre 14.02.2018 19:27

Hallo Ralf

Wieso muß man die Gobi mit Ez.2013 auseinanderbauen und dann wieder zusammen ?.Das Gespann hat doch Tüv bis 2019,also müsste sie ja in 2017 noch gefahren worden sein,zumindest zum Tüv.
Glaube nicht dass die in der Zeit irgendwelche defekte bekommen hat.Zumindest nicht vom stehen. Kann mich natürlich auch irren.

gruß peter

#11 RE: gerade gelesen von 14.02.2018 19:38

Zitat von pjotre im Beitrag #10
Hallo Ralf

Wieso muß man die Gobi mit Ez.2013 auseinanderbauen und dann wieder zusammen ?.Das Gespann hat doch Tüv bis 2019,also müsste sie ja in 2017 noch gefahren worden sein,zumindest zum Tüv.
Glaube nicht dass die in der Zeit irgendwelche defekte bekommen hat.Zumindest nicht vom stehen. Kann mich natürlich auch irren.

gruß peter


oh, habe ich nicht richtig gelesen.
War halt noch schwer geschockt vom Preis ;-)

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz