#1 "Warum fahren wir Motorräder?" ein toller, alter russischer Film von Jurij geschickt... von Holger 16.02.2018 17:17

avatar

direkt aus Russland! ein ganz toller alter Film, den uns Jurij geschickt hat

mit schönen Mädchen und Motorrädern...und toller russischer Musik unterlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=YxBgvY1oByk

viel Spass
Gruß
Holger

#2 RE: "Warum fahren wir Motorräder?" ein toller, alter russischer Film von Jurij geschickt... von Jurij Jurtew 16.02.2018 19:52

avatar

Dies sind Stücke von Filmen. Es ist interessant, Motorradrennen mit einem Kinderwagen zu beobachten.
Der zweite Motorradfahrer:

Sehr gefährlich!

1959 wurde der Film "Merry Turns" gedreht. Moto Autobahn "Pirita" (Pirita-Kose-Kloostrimetsa) in der Nähe der Stadt Tallinn, Estland. 1961 drehten sie einen Farbfilm "gefährliche Züge"
 Motorräder mit einem Kinderwagen hatten keine Batterie, Lichtmashine, Kickstarter. Dies dient dazu, das Gewicht des Motorrads zu reduzieren. Zündung von Magneto. Motorräder wurden gedrängt.

#3 RE: "Warum fahren wir Motorräder?" ein toller, alter russischer Film von Jurij geschickt... von Holger 16.02.2018 20:14

avatar

Hallo, Jurij,

dann war das die Rennstrecke bei Tallinn in Estland wo Joey Dunlop tödlich verunglückte??

Joey Dunlops letztes Rennen in Pirita-Kose-Kloostrimetsa in Tallinn, Estonia.

DAS war mein Idol...ihn habe ich jahrelang auf der Isle of Man bewundert.

DER größte Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruß
Holger

Ps.:

https://www.gaskrank.tv/tv/halloffame/jo...en-in-13711.htm

#4 RE: "Warum fahren wir Motorräder?" ein toller, alter russischer Film von Jurij geschickt... von Jurij Jurtew 16.02.2018 20:56

avatar

Wahrscheinlich sie. Dies ist die einzige Rennstrecke neben der Stadt Tallinn.
Seit 2006 fahren nur Radfahrer dorthin.

#5 RE: "Warum fahren wir Motorräder?" ein toller, alter russischer Film von Jurij geschickt... von Jurij Jurtew 17.02.2018 17:11

avatar

Опасные повороты / Ohtlikud kurvid" 1961 https://www.youtube.com/watch?v=J1Ga0A2gEKE Estnischer Filmregisseur Kalo Kiisk. Die Stadt Tallinn.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz