#1 Verschenke gut erhaltene Reifen von rudersport2003 17.03.2018 06:20

avatar

An alle URAL- Gespann - Geländefahrer:

Da meine beiden Reifen offenbar nicht verkäuflich sind, verschenke ich diese Reifen aus Platzmangel. Bitte Selbstabholung oder Selbstorganisation mit Transportdienst von 29482.

Ich habe zwei wenig gebrauchte (943 Km) Reifen der Größe 4.00 x 19 zu verschenken. Die Reifen habe ich am 31.05.2017 bei URAL Hamburg unter der Bestellnummer OC-342 gekauft. Der Anschaffungspreis war 77,35 € pro Reifen, die Kaufbelege sind vorhanden.
Die Reifen haben eine Profiltiefe von 7 mm (neu 8 mm) und haben nur Asphalt gesehen. Da ich ausschließlich auf der Straße fahre, sind mir diese Reifen zu "rumpelig" und ich habe auf Heidenau 4.00 - 19 71P K 28 RF M/C ummontiert. Diese Reifen haben Straßenprofil und wurden auch hier im Forum positiv bewertet.

Zur Ansicht noch einige aktuelle Fotos.





Mit Grüßen von Volker Müller|addpics|ew5-8-dd33.jpg-invaddpicsinvv,ew5-7-5747.jpg-invaddpicsinvv,ew5-6-5a97.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Verschenke gut erhaltene Reifen von Holger 17.03.2018 10:35

avatar

für Vielfahrer sich faires Angebot.

Gruß
Holger

#3 RE: Verschenke gut erhaltene Reifen von RastPutin71 18.03.2018 09:40

Warum stellst du sie nocht mal bei eBay-Kleinanzeigen ein?
Da bekommst du vielleicht noch ein paar €ronen dafür.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz