#1 2015 Ural Patrol Green Metallic Kundenspezifikation... von Holger 22.01.2016 13:29

avatar

sieht auch gut aus...mit 2 in1
schöner Ton...

https://www.youtube.com/watch?v=OHhK3zsEAFM

Gruß
Holger

#2 RE: 2015 Ural Patrol Green Metallic Kundenspezifikation... von Hubert 22.01.2016 13:37

avatar

servus Holger

Da hat mir der Auspuff gefallen 2 in 1, aber dadurch wird sich der typische URAL-Klang verändern, für den Sozius müsste man fast ein Hitzeblech im Fußrastenbereich anbringen.

gruß Hubert

#3 RE: 2015 Ural Patrol Green Metallic Kundenspezifikation... von 22.01.2016 13:45

So wie das jetzt ist, sind Verbrennungen vorprogrammiert

#4 RE: 2015 Ural Patrol Green Metallic Kundenspezifikation... von Zugvogel 22.01.2016 18:42

avatar

http://www.goodkarmaproductions.com/HTML...et_Mufflers.pdf.
Unter dem link interessante Versionen. Erschreckend die Preisentwicklung für die 2in1 Anlage von ehem. racewayservices.com- jetzt www.racewayural.com. Auf YouTube auch Klangproben.

Gruß
Hans

#5 RE: 2015 Ural Patrol Green Metallic Kundenspezifikation... von Hubert 22.01.2016 20:08

avatar

servus Hans

am Elegantesten finde ich den R75 Dämpfer noch, aber meine Frau Eichel hat soeben Ausgabenstop verordnet, speichere ich mich mal für später ab

danke für den Link, Gruß
Hubert

Xobor Forum Software © Xobor