#1 dnepr-k750 die ist ok, da brauch man sich keine Sorgen machen von 11.08.2018 12:19

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

#2 RE: dnepr-k750 die ist ok, da brauch man sich keine Sorgen machen von Holger 11.08.2018 12:43

avatar

Moin Ralf,

gibst Du Garantie? das Du Dir so sicher bist?



Gruß
Holger

#3 RE: dnepr-k750 die ist ok, da brauch man sich keine Sorgen machen von 11.08.2018 13:38

Wer gibt auf eine gebraucht Ural/Dnepr Garantie?? Würd ich nicht mal bei meiner.
Weil man schon aus Dumm und Unwissenhei nach nem km Unheil anrichten kann.

#4 RE: dnepr-k750 die ist ok, da brauch man sich keine Sorgen machen von Holger 11.08.2018 13:41

avatar

dann würde ich so ein Angebot nicht so umschreiben...

denn auch in diesem Forum sind Mitleser... die sich dann auf solche Aussagen verlassen könnten...

"""die ist ok, da brauch man sich keine Sorgen machen"""

Gruß
Holger

#5 RE: dnepr-k750 die ist ok, da brauch man sich keine Sorgen machen von 11.08.2018 14:09

Was war denn das jetzt??

Egal aber Jörg Warnke weis was er macht und der hat sich die Kiste angeschaut.

Außerdem, wer sich darauf verläßt, der ist selbst dran schuld.

#6 Gelöscht von Lordpeffski 12.08.2018 07:57

avatar

Gelöscht von mir selbst, ich hatte gedacht er bietet eine ganze Meute von Dneprs an aber es ist immer dieselbe

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz