#1 Gestohlenes Triumph-Gespann: in Pampow MV !!! von highgate 30.08.2018 08:42

avatar

Information aus einem anderen Forum:


https://thruxton-forum.de/viewtopic.php?...eb1acc47a534ec6

#2 RE: Gestohles Triumph-Gespann von Lausi 30.08.2018 09:07

avatar

Hallo Hans-Jürgen,
den Thread können nur angemeldete User lesen :-(

Freundliche Grüße,
/Christian

#3 RE: Gestohles Triumph-Gespann von Hubert 30.08.2018 19:16

servus zusammen

Es ist wieder so eingestellt, daß auch Gäste gestohlene Motorräder hier eintragen und auch lesen können

schöne Grüße
Hubert

#4 RE: Gestohles Triumph-Gespann von Holger 30.08.2018 19:37

avatar

Moin Hubert,

danke...aber mit dem eingeloggt sein...ist das Triumph Forum gemeint...

Gruß
Holger

Ps.: Hans-Jürgen...mache einfach eine Textkopie hier rein mit den Bildern.

#5 RE: Gestohles Triumph-Gespann von highgate 30.08.2018 21:38

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#6 RE: Gestohles Triumph-Gespann von Holger 30.08.2018 21:57

avatar

moin,

habe es soeben auch im MZ Forum eingestellt... dort wohnen viele in der Umgebung...

Gruß
Holger

#7 RE: Gestohles Triumph-Gespann von Holger 31.08.2018 07:33

avatar

dort sind es schon 170 Aufrufe...und diese Antwort u.a.:

"""Mal wieder Pampow? Das muss doch jemand aus der Gegend da sein hoffe das klärt sich bald. Gruß vom Schaalsee....."""

schon sehr dreist...bei unter 3000 EW...muss doch Jemand beobachtet haben?

Gruß
Holger

Ps.: Eis-Renè wohnt ja gleich um die Ecke...
er könnte einen Aushang bei sich am Imbiss machen...

#8 RE: von eis.rene 06.11.2018 18:55

avatar

Hallo Holger ich habe jetzt Winterpause sonst ja ich würde an seiner stelle auf den Wittenburg Flohmarkt Aushänge machen da laufen sehr viele Menschen aus der Umgebung.
Ich glaube auch das in der Gegend ein Schwarzes Scharf oder mehre ihr Unwesen treiben.
Und Überall wo im Netz Sachen angeboten werden die Adressen vergleichen ob in der Nähe was verkauft wird.

Gruß aus Schwerin MV
René

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz