#1 Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 24.08.2019 18:00

avatar

Für mein neues Ural Wolfprojekt suche ich einen originale Solositz und zwei originale Auspuffendtöpfe.

Bitte kein Schrott anbieten, sowas habe ich auch da, danke.

#2 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Holger 24.08.2019 18:32

avatar

Moin Viktor,

ich möchte doch mal neugierig fragen: warum ist Dein Wolf Gespann immer noch im Inserat?
bist Du mit dem auch schon gefahren? mehrere Strecken?

Gruß
Holger

#3 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 24.08.2019 19:25

avatar

Hallo Holger,

gefahren bin ich mit meiner Wolf schon, dieses Jahr wollte ich mit meinem Kumpel bis nach Russland und Kasachstan für mehre Monate fahren, mein Kumpel ist vor ein paar Tagen nach Russland losgefahren, mein Gespann war schon gepackt, ich bin wegen einem Krankenhausaufenthalt dann hier geblieben, nächstes Jahr mache ich das, hier geht es ja nicht darum ob ich unterwegs mit meine Wolf weite Strecken gemacht habe. Ich fahre meine Urals schon, auf 4 Motorräder kannst ja nicht alle glechzeitig fahren, Ich habe nun ein anderen Wolf gekauft und möchte den anders umbauen lassen, lasst Euch überaschen. Ich habe nach wie vor meine 2 Ural Cobras und meinen Ural Wolf Gespann, und jetzt habe ich mir einen zweiten Ural Solo Wolf Motorrad zugelegt und will den zu einem Gespann mit Blattfeder umbauen lassen, gönne mir den Spass, so verdränge ich meine schlechte Gedanken und meine Herzkrankheit und ich lebe auf dieser Erde dann länger.
Eigentlich mag ich die Urals nicht, es ist ein Ural Virus, daher liebe ich meine Urals überalles, für Appel und Ei bekommt meine Ural keiner. Die, die solche Ural Chopper mit einem Beiwagen haben möchten, sollen davon erstmal träumen.

In dem Sinne Viktor, danke für`s zuhören.

#4 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Holger 24.08.2019 19:30

avatar

Moin Viktor,

es ist schön, wenn Du Deine Ural`s liebst und immer mal wieder was Neues baust
Ich freu mich über weitere Infos und Bilder und es wäre schön, wenn Du uns mal auf einem unserer Treffen besuchst.

Vielleicht in 2020.

beste Grüße
Holger

#5 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 24.08.2019 21:50

avatar

Danke.

Wann ist das nächste Treffen denn angesagt. Und wo? Ihr seid ja gerade mal nicht um die Ecke von Düsseldorf.

Ist das Treffen nun für das Jahr 2020 angesagt?

#6 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Holger 24.08.2019 22:18

avatar

Bitte im Kalender vormerken: in 2020 wird das WEST Treffen am Freitag den 19.6.2020 beginnen - bis Sonntag 21.6.2020

WEST-URAL-fahrer.de-REGIONALTREFFEN Campingpark Waldwiesen, 55765 BIRKENFELD 2020: 19.-21.6.2020 geänderter Termin

#7 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 25.08.2019 18:28

avatar

Ich suche Ersatzteile, das Inserat sollte dich nicht interessieren Hajo. Ich frage dich auch nicht was du mit mit deinem Motorrad oder Motorrädern machst.

#8 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von DiaDD44 26.08.2019 09:48

avatar

Hallo Viktor,

Holger hatte dich im Beitrag #2 freundlich und nett gefragt, da kann man doch auch nett antworten. Oder?

#9 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 26.08.2019 20:10

avatar

Hallo,

nett bin ich immer. Alles gut.

#10 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 29.08.2019 21:36

avatar

Hallo,

ich habe alles für mein Ural Wolf gefunden, trotzdem danke.

#11 RE: Ural Wolf originale Ersatzteile gesucht von Viktor 30.08.2019 21:30

avatar

Hallo,

Frage an alle, wer weiss ob der Benzinhahn, Bremsschläuche vorne und hinten für den Ural Wolf mit den anderen Ural 650 oder 750 in der Länge identisch sind, ausserdem wo bekomme für meine Beleuchung Armatur kleine Kontrolleuchten.

Manche Uralhändler habe es einfach nicht mehr.

Danke.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz