#1 SUCHE nach meinem ehemaligen Moto Guzzi Gespann 850T3 California von Holger 16.03.2021 12:07

avatar

Moin,

angeregt durch das Nacharbeiten meiner Guzzi Vergangenheit suche ich nach einer Spur zu meinem ehemaligen Gespann.

Es war eine Moto Guzzi 850T3 California EZ 18.2.1977. Diese kaufte ich neu.
In 11/1983 ließ ich sie bei Carell in Heßheim mit einem Squire RS1 zu einem Gespann umbauen. Laufleistung bis dahin 85.000 km.

Das Gespann habe ich in einem schwarz (met.Flake) lackieren lassen, mit auffälligen hellroten Farben am Tank und den Seiten des Beiwagens.
Drumherum mit silbernen Zierlinien abgesetzt.

Verkauft mit rund 100.000 km in 3/1991 an einen Richard Seitz, Bruchsaler Str. 22 , Mannheim Rheinau

Wenn jemand von Euch das Gespann kennt oder auch den Richard, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Holger

#2 RE: SUCHE nach meinem ehemaligen Moto Guzzi Gespann 850T3 California von Holger 16.03.2021 12:09

avatar

Moin

und die FIN Nummer von meinem ehemaligen Guzzi Gespann habe ich auch noch gefunden:

VD 14500
EZ 18.2.1977

#3 RE: SUCHE nach meinem ehemaligen Moto Guzzi Gespann 850T3 California von Holger 16.03.2021 12:09

avatar

Moin,

was wirklich interessant ist... habe bei all der Recherche meine 2. ehemalige Guzzi, die V7 Sport und den damaligen Käufer und jetzigen Besitzer aufgestöbert 👍

Diese gab ich seinerzeit bei einem Guzzi Hdl. in Zahlung, beim Kauf der California.
Er fährt diese bis heute...auch so, wie sie seinerzeit aussah! hat jetzt 120.000 km gelaufen und wird im nächsten Jahr komplett aufgearbeitet....auf Neuzustand gebracht.
Schön das sie noch in guten Händen ist...und ich habe nach der Corona Zeit, mal wieder einen ehemaligen Bekannten aufzusuchen.

Auch den Besitzer meiner 1. Moto Guzzi, der V7 Special hatte ich aufgeschreckt...nur leider hat er meine ex-Guzzi schon vor sehr vielen Jahren verkauft...ohne Spur...

Jetzt muss der Ansporn größer werden: meine alte California zu finden 🤩

Gruß
Holger

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz