Seite 1 von 2
#1 suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 09.01.2016 14:46

avatar

moin, moin

wenn man mal in alten Sachen nach schlägt...

versuche nach meiner alten URAL Wolf zu suchen...

War meine 1. URAL....EZ Mai 2004... fuhr ich von 2005 bis 2007

ging nach 06179 Angersdorf

#2 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Hubert 09.01.2016 14:53

Ja da kommt manche Erinnerung an schöne Dinge und Erlebnisse wieder hervor

gruß Hubert

#3 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 09.01.2016 15:40

avatar

https://www.youtube.com/watch?v=6fkiJxw3rBo

Stimmungsvolles Video zur Wolf

#4 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Hubert 09.01.2016 15:48

Die muss es doch noch geben, so eine URAL ist doch unvergänglich

gruß
Hubert

#5 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 10.01.2016 16:21

avatar

...hab gestern mal über`s Telefon versucht...hatte noch die Handynummer von dem damaligen Käufer...aber leider wechseln so viele ihre Handynummern...wie Unterhemden....

kommt ein Neuer Leser aus dem Kreis 06179 Angersdorf ????

bin für Kontakte dankbar, gerne auch mit PN

beste Grüße
Holger

#6 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 13.01.2016 14:00

avatar

es gibt doch noch Zeichen und Wunder!!!

gestern Abend erhalte ich einen Anruf... von dem Käufer meiner URAL Wolf!!! durch meine Recherche hatte ich seine Mutter erreichen können und die Bitte um einen Rückruf hinterlassen.

Er hatte die URAL bis vor 2 Jahren gefahren, also blieb er ihr 7 Jahre treu ((( ist es das verflixte 7.Jahr???))); um die 25.000 km fuhr er sie; wie so oft...natürlich neben noch anderen Motorrädern.

War völlig begeistert und hatte niemals eine Panne (war ja schon einen 750er)

Mit nur 4500 km kam sie von mir in seine Hände.

Er hat auch einen Kaufvertrag gemacht und wird versuchen den jetzigen Besitzer und Käufer auf mich aufmerksam zu machen.

Mal abwarten und sehen...

zumindest lebt sie noch

nur der Serienlenker ist nicht mehr drauf muss ein richtiger "Apehanger" drauf sein, ihm schliefen auf Touren immer die Arme ein Blutarmut auf Reisen....

Gruß
Holger

#7 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von 13.01.2016 15:49

Hi Holger,

kann sein, daß mir mir noch ein Wolf-Lenker herumliegt. Falls Du die Karre wiederbekommst ...

Grüße Joe

#8 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 13.01.2016 15:54

avatar

moin Joe,

schon mal danke...für das Angebot.
Erstmal sehen, ob sich der "neue" Besitzer meldet...

und ob er mal verkauft...

und wie ich es meiner Frau und den Finanzen beibringe

Gruß
Holger

#9 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Tom750 17.02.2016 07:26

avatar

Hallo,
das mit dem der Frau beibringen kenne ich auch. Habe schon mal ein Motorrad in Teilen in die Garage geschafft und auf diverse Regale verteilt, da fiel es erst mal nicht auf. Und dann war es auf einmal da. Auf Fragen sagte ich dann: Das habe ich doch schon lange.
Allerdings ist doch eine gewisse Toleranz ihrerseits vorhanden.

#10 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Viktor 17.02.2016 16:00

Hallo Holger, heute wurde eine Ural Wolf bei Ebay-Kleinanzeiger zum Verkauf eingestellt. Vielleicht gefällt sie dir. War mal ein Versuch dir zu helfen, Gruss Viktor

#11 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 17.02.2016 16:33

avatar

moin Viktor,

danke für die Info....

leider ist der Zustand nicht so toll und der Preis ist ja utopisch

ist ja teurer, wie jedes URAL Gespann gleichen Alters....

aber trotzdem DANKE an Dich...

vielleicht finde ich ja meine irgendwann...

Gruß
Holger

#12 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Viktor 22.02.2016 12:51

Hallo Holger, du suchst nach einer alten Ural Wolf, warum? Möchtest du wieder mal ein Chopper fahren, oder hast du was anderes mit der Wolf vor, ich hatte selber zwei Wolfs gehabt, vom Fahren war ich nicht begeistert von den Wolfs, Die Cobra lässt sich viel angenehmer, obwohl die eine Starrahmen hat, fahren. Ich habe die Wolfs früher aus den Baltischen Länder geholt. Da gibt es sowas, aber auch selten. Gruss Viktor

#13 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 22.02.2016 13:33

avatar

moin Viktor,

naja...ein richtiges Muss steckt nicht dahinter...aber meine URAL WOLF hatte ich ganz gerne gefahren...nur bin ich damals auf das Gespann umgestiegen.

Ein wenig Nostalgie ist wohl schon dabei; am Liebsten hätte ich meine ehemalige zurück.
Aber ich kenne auch nicht deren Zustand...vielleicht steht sie heute schrottig da...

wenn eine andere Wolf, sollte nur der Preis auch vernünftig sein...und ich würde sie gerne im original Zustand fahren...

Gruß
Holger

#14 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von Holger 20.09.2016 12:16

avatar

moin,

heute habe ich zwar nicht meine URAL Wolf gefunden...

aber den Testbericht... weshalb ich seinerzeit eine Wolf gekauft hatte:

http://www.motorradonline.de/einzeltest/...r-1200-c/104187

Gruß
Holger

#15 RE: suche nach meiner ehemaligen URAL Wolf von DiaDD44 20.09.2016 14:35

moin Holger,

bei www.ural.cc findest du unter "Medien/Berichte" ganz unten zwei Berichte von 2004 zur Wolf

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz