Seite 1 von 2
#1 Ural Cobra (Viktor) von Viktor 21.02.2016 17:40

Hallo zusammen, ich suche für meine Ural Cobra eine gut erhaltene vorverlegte Fussrastenstange, diese lange vorverlegte verchromte Fussrastentange passt auch von der Ural Wolf. Diese verchromte Stangen sind identisch mit der Ural Cobra Fussrastenstange bzw. gleich. Falls es jemand so was in seinem Schuppen hat, meldet Euch. Bitte keine verrostete oder angerostete anbieten, danke, Gruss Viktor

#2 RE: Ural Cobra (Viktor) von Holger 21.02.2016 18:58

avatar

moin Viktor,

suchst die diese teile für Deine "neue" 2.Cobra?

berichte doch bitte darüber...und Du weist Fotos sind immer gerne gesehen

Gruß
Holger

#3 RE: Ural Cobra (Viktor) von 21.02.2016 20:19

Hallo Viktor!
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht direkt helfen. Ich kann mir vorstellen, dass die Fußrastenanlage selten sein könnte. Falls du eine verrostete irgendwoher bekommst-ich hätte eine super Galvanik bei den Tschechen an der Hand, welche wirklich sehr gute Arbeit für vernünftiges Geld machen. Da kommt noch ordentlich Kupfer unter's Chrom...
Mfg

#4 RE: Ural Cobra (Viktor) von Viktor 21.02.2016 23:28

Zitat von holger999 im Beitrag #2
moin Viktor,

suchst die diese teile für Deine "neue" 2.Cobra?

berichte doch bitte darüber...und Du weist Fotos sind immer gerne gesehen

Gruß
Holger
Hi Holger ja, ich suche für die zweite ein paar Sachen, klar kann man die verchromen lassen, das wird wahrscheinlich teuer, als eine gebrauchte zu finden. Mal sehen, wer sucht der findet schon was, es ist ja nicht so, daß ich sie so dringend brauche, ich habe ja eine Cobra, die ich fahren kann.

#5 RE: Ural Cobra (Viktor) von Viktor 22.02.2016 00:01

Hi, das ist meine zweite Ural Cobra, die ich vor kurzem gekauft habe, an der Cobra ist alles dran, leider hat der Vorbesitzer sie vergammeln lassen. Das Problem, was ich habe, die guten Schrauber die ich kenne, wohnen ziemlich weit von mir. Danke trotzdem. Gruss Viktor

#6 RE: Ural Cobra (Viktor) von Holger 22.02.2016 06:57

avatar

moin Viktor,

woher hast Du Deine 2. ? war die in Deutschland? oder ist sie aus Russland?
Gruß
Holger

#7 RE: Ural Cobra (Viktor) von Viktor 22.02.2016 12:41

Hi. Die zweite habe ich aus meinen Geheimquellen geholt. Sage dir später, muss erstmal im Hintergrund bleiben, ok.

#8 RE: Ural Cobra (Viktor) von Zillemoto 23.02.2016 22:32

avatar

Hallo Viktor

Habe gerade im Onlineschop von der Oldtimergarage gestöbert die haben da so eine vorferlegte für die Ural für 250 Euronen.

Gruß Klaus

#9 RE: Ural Cobra (Viktor) von 24.02.2016 07:35

Morschen Viktor!
Falls dir mal ein Rahmen oder ein Fragment eine Cobra über den Weg läuft-ich hätte sehr großes Interesse.
Wenn ich einen Cobra Rahmen mit Papieren (aber notfalls auch ohne) bekommen könnte, wäre das mein nächster Umbau.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

#10 RE: Ural Cobra (Viktor) von 25.02.2016 13:52

....ich hätte eine super Galvanik bei den Tschechen an der Hand....


Moin Tommy,
wie heißt die Firma?
Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Tankdeckel zum Verchromen an eine Fa. (chromierung.cz) in Tschechien geschickt.
Leider habe nie wieder etwas von denen gehört. Reagieren auch nicht auf Anrufe (hab es eben noch mal versucht) Fax und Mail.
Grüße aus Bremen
Lothar

#11 RE: Ural Cobra (Viktor) von Viktor 08.03.2016 20:35

Hi, kannst du mir den link von dieser Fussrastenanlage zu senden, danke, Gruss Viktor

#12 RE: Ural Cobra (Viktor) von Zillemoto 08.03.2016 20:59

avatar

Hallo Viktor

Meintest du mich mit dem link? Also bitte jetzt nicht lachen aber da habe ich keine Ahnung von (link) ich versuche es mal zu beschreiben wie du da hin kommst.
www.Oldtimergarage.eu, dann links Ural anklicken und weiter auf Zubehör, die Fusrastenanlage ist auf der zweiten Seite.

Ich hoffe das hilft dir weiter Gruß Klaus

#13 RE: Ural Cobra (Viktor) von Holger 09.03.2016 07:33

avatar

moin Klaus und Viktor...

hier ist sie

http://www.oldtimergarage.eu/catalog/pro...roducts_id=5257

Gruß
Holger

#14 RE: Ural Cobra (Viktor) von Zillemoto 09.03.2016 10:40

avatar

Hallo Holger

Das hast du aber gut gemacht, muß mir das auch noch mal mit dem verlinken von meinem Kind erklären lassen.

Gruß Klaus

#15 RE: Ural Cobra (Viktor) von Holger 09.03.2016 11:08

avatar

an Dich Klaus..für Deine Hinweise

das ist nur gegenseitiges Unterstützen und helfen...dafür haben WIR uns ja auch hier im ural-fahrer.de gefunden

einen schönen Tag für Dich und Deine Familie aus Bad Kreuznach bei Sonnenschein und jetzt auch plus 6°...

jetzt geht`s in die Garage und rolle raus eine super Runde.

bis später
Gruß
Holger

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz