#1 wenn ich mich nur nicht für meinen Umbau entschieden hätte von 15.04.2016 22:50

http://www.quoka.de/motorrad-specials/ge...er-gespann.html

Preis ist super.

Schade. :-(

#2 RE: wenn ich mich nur nicht für meinen Umbau entschieden hätte von Hubert 15.04.2016 22:55

servus Ralf

das mit den Chromteilen kann man verschmerzen, ansonsten schaut sie ja top aus

schöne Grüße
Hubert

#3 RE: wenn ich mich nur nicht für meinen Umbau entschieden hätte von Holger 15.04.2016 23:36

avatar

Das wäre auch was für mich... aber meine schöne, gepflegte 650er?

Die wenigen KM und die angebliche Wartung beim Händler sprechen mit dem aufgerufenen Preis schon für sich...

Neuen Auspuff und die Chromteile erneuern und andere Lackierung...

Nur ....??

Gruß
Holger

#4 RE: wenn ich mich nur nicht für meinen Umbau entschieden hätte von 16.04.2016 10:29

Zitat von holger999 im Beitrag #3
Das wäre auch was für mich... aber meine schöne, gepflegte 650er?

Die wenigen KM und die angebliche Wartung beim Händler sprechen mit dem aufgerufenen Preis schon für sich...

Neuen Auspuff und die Chromteile erneuern und andere Lackierung...

Nur ....??

Gruß
Holger



Ja gehts Dir wie mir. :-)

Aber was solls, meine 650er läuft super und das schon seit Jahren.
Hab keine Probleme mit ihr, klar Verschleißteile wechseln etc logisch aber sonst passt alles.
Außerdem habe ich alles hier an Ersatzteilen und bin gerade dabei meinen Ersatzmotor neu aufzubauen, der stand lange genug rum.

schönes WE Alle

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz