#1 angebot von schnorres 08.12.2016 21:13

avatar

Gerade gelesen, sie gefällt mir ja doch schon
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...95&pageNumber=1

aber ich hab meine
gruß Stefan

#2 RE: angebot von pjotre 08.12.2016 23:27

die hab ich heute live gesehen und gehört.nach anfänglichen startschwierigkeiten(die efi hat keinen choke)hat sie dann doch,dank den italienischen töpfen,tiefe bullige klänge von sich gegeben,hörte sich gut an.uli jacken hat von den 30 verfügbaren pustinias 3stück geordert,also haltet euch ran.

gruß peter

#3 RE: angebot von Holger 09.12.2016 06:53

avatar

Moin URAL Freunde,

ein tolles URAL Modell...
wenn nur der Nikolaus mit der Knete gekommen wäre

wer zugreifen kann, sollte es tun...
wenn er es nicht macht...

wird er es bereuen... jahrelang

Den Glücklichen wünsche ich gute Fahrt.

beste Grüße
Holger

#4 RE: angebot von Holger 09.12.2016 07:51

avatar

moin Peter,

hast Du auf diesem Sitz auch Platz genommen?
wie sitzt es sich drauf?
sieht zumindest prima aus







SUCHSPIEL:
aber auf diesem Bild ist ein Fehler zu erkennen...welcher?





Gruß
Holger

#5 RE: angebot von 09.12.2016 08:19

moin,
und die itaker Auspuffe, das bringt schönen Sound.

gruss Ralf

#6 RE: angebot von Johannes 09.12.2016 09:01

avatar

Wirklich schön! Ganz in schwarz wüden mir die Sitze besser gefallen, ist aber sicher Geschmackssache.

@Peter: Haben die nicht aber auch eine Art Starterautomatik wie bei PKW-Motoren, die sich beim Kaltstart aktiviert? Ich hätte jetzt vermutet der Einspritzer würde problemloser anspringen.

LG
Johannes

#7 RE: angebot von pjotre 09.12.2016 09:06

hast Du auf diesem Sitz auch Platz genommen?
wie sitzt es sich drauf?

moin holger
draufsetzen hab ich tunlichst vermieden,ich kenne mich,es ging lediglich um den auspuffsound der italotöpfen und die klingen in verbindung mit den kats wirklich gut und nicht so aufdringlich.
hab bei uli jacken,zwecks garantieanspruch,die erstinspektion meiner retro machen lassen.
gruß peter

#8 RE: angebot von pjotre 09.12.2016 09:35

@Peter: Haben die nicht aber auch eine Art Starterautomatik wie bei PKW-Motoren, die sich beim Kaltstart aktiviert? Ich hätte jetzt vermutet der Einspritzer würde problemloser anspringen.

moin johannes

hab ich nicht hinterfragt.

gruß peter

#9 RE: angebot von schnorres 09.12.2016 14:17

avatar

Moin
@ Holger der Fehler beim Bild ist die Deutschlandfahne auf dem kleinen Kasten am SW.
Gruß Stefan

#10 RE: angebot von Holger 09.12.2016 14:33

avatar

moin Stefan,

genau
dort gehört die russische hin.... URAL`s werden ja in Russland gebaut.

Gruß
Holger

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz