#1 Suche M72 Rahmen, Endantrieb, Dämpfer - Tausche K-750 Teile von 16.01.2017 13:21

Hallo zusammen,

ich suche einen brauchbaren M72-Rahmen (mit oder ohne Papiere) sowie einen Endantrieb und Dämpfer (hinten).

Frage vorab:

Ich habe eine kompletten Endantrieb einer K-750 --> kann man den umbauen z.B. nur den Deckel wechseln für Geradewegfederung oder ist der komplette Endantrieb anders als bei der M72?

Weiterhin habe ich noch div. Teile für die K-750 die ich nicht benötige --> Einfach mal anfragen!

Grüße
der Bubble

#2 RE: Suche M72 Rahmen, Endantrieb, Dämpfer - Tausche K-750 Teile von Zillemoto 16.01.2017 16:34

avatar

Ja der Deckel von der Gradwegfederung Passt aber ein Problem kann sein das der Deckel der m 72 kein Öleinfülstutzen hat da musst du was improvisieren
Oder einen Deckel von der m 62 nehmen aber die sind sehr selten zu finden.

Gruß Klaus

#3 RE: Suche M72 Rahmen, Endantrieb, Dämpfer - Tausche K-750 Teile von Zillemoto 16.01.2017 16:45

avatar

Ach so Rahmen vom der Chang Jiang hat auch Gradwegfederung ist fast identisch mit dem m 72 Rahmen.

Gruß Klaus

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz