#1 Ural M75 Gespann 2WD mit Anhänger von Johannes 02.02.2017 08:45

avatar

https://www.comparis.ch/motorrad/details...f2-1d14ed17880d

LG
Johannes

#2 RE: Ural M75 Gespann 2WD mit Anhänger von Hubert 02.02.2017 22:21

servus Johannes

Erst dachte ich mit Anhänger, aber der soll zusätzlich 1500 kosten, trotzdem wenn sie technisch in Ordnung ist, ging das doch.
Den Rost kann man bekämpfen, ich würde sie dann wie deine lackieren.

schöne Grüße
Hubert

#3 RE: Ural M75 Gespann 2WD mit Anhänger von Johannes 03.02.2017 07:28

avatar

Moin Hubert

Unterm Strich ist sie auch hier eigentlich zu teuer finde ich. Ja nachdem was man selbst erledigt oder was sonst alles anfällt. Verkauft wird sie sicher trotzdem weil es so gut wie keine Gebrauchten hier gibt.

LG
Johannes

#4 RE: Ural M75 Gespann 2WD mit Anhänger von Holger 03.02.2017 07:38

avatar

moin,

...wobei ich den Preis auch angemessen finde.. orientiert sich alles am Markt...
ein paar rostige Speichen tauschen, den Lack und den Edelstahlauspuff macht man mit etwas Geschick wieder wie neu.

und die 20.000 km gerade eingefahren

Gegenüber rund 16.000 für eine Neue... zum Überdenken.
und wie Johannes richtig schrieb: der Markt ist leer.

Den Preis kann man mit Bargeld in der Hand auch sicher noch etwas anpassen

beste Grüße
Holger

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz