URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallöle zusammen Vor kurzem wollte ich mit meinem Lauseweib eine Runde im Gespann drehen und wir erinnerten uns an ihrem guten alten Termoboy. Reingepasst hat sie, allerdings klappte es mit dem Atmen nicht mehr und ich hatte Angst, wenn der jetzt aufmantelt, sind wir beide Tod. Darum soll er nun in passende Hände, was bei Größe 38 nicht ganz so einfach ist. Der Kombi wurde vor einigen Jahren mal an die Zeitschrift MOTORRAD ausgeliehen, die damals einen Vergleichstest gemacht hatten. Leider habe ich nie einen dementsprechenden Bericht gelesen, was wohl daran hängt, das ich kein MOTORRAD-Leser bin. Soll mit Versand 45€ kosten.
Beste Grüße und einen angenehmen Jahreswechsel, Albert |addpics|gu6-5-4cba.jpg,gu6-6-bb6d.jpg|/addpics|
Hai Peter Auch dir ein SUPER 2018 ohne klemmende Kolben und Ölverlust. Dieses Kornsandtreffen steht auch auf meiner Liste für 2018. Allerdings ist meine Ranger noch etwas teilzerlegt, für einige kleine Änderungen, aber das wird. Und einen Thermo-Boy für mich habe ich auch lange gesucht und dann kam ein Polo-Winterkombi ins Haus, der ebenfalls richtig gut ist. Leider ist er eine oder zwei Nummern zu groß, was mir den Spitznamen "rasende Blutwurst" einbrachte. Macht aber nichts, ist super warm.