URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
ich hab schon mal in der elektrik geschrieben das ich meine olga mit einem elektronischen regler ausstatten möcht. dafür suche ich einen alten defekten PP31 regler. hat wer einen rumliegen dem ich den abnehmen könnt?
... ich hätte einen elektronischen 6-V - Regler (alt, aber absolut unbenutzt) noch rumliegen. Der hat die üblichen Kontakte, bei Interesse schau ich mal nach und mache Fotos. Prinzipiell funzt das 6V-Zeugs ja immer gleich ...
======================================================================= Der frühe Vogel fängt den Wurm!
hallo rolf, danke für die antwort. einen elektronischen regler hab ich schon. ich brauch ein lehres gehäuse oder eine kaputten pp31 zum entkernen. in das gehäuse des pp31 soll dann der elektronische eingebaut werden. meinen funktionierenden mech. pp31 möcht ich noch nicht zerlegen.