URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Da meine beiden Reifen offenbar nicht verkäuflich sind, verschenke ich diese Reifen aus Platzmangel. Bitte Selbstabholung oder Selbstorganisation mit Transportdienst von 29482.
Ich habe zwei wenig gebrauchte (943 Km) Reifen der Größe 4.00 x 19 zu verschenken. Die Reifen habe ich am 31.05.2017 bei URAL Hamburg unter der Bestellnummer OC-342 gekauft. Der Anschaffungspreis war 77,35 € pro Reifen, die Kaufbelege sind vorhanden. Die Reifen haben eine Profiltiefe von 7 mm (neu 8 mm) und haben nur Asphalt gesehen. Da ich ausschließlich auf der Straße fahre, sind mir diese Reifen zu "rumpelig" und ich habe auf Heidenau 4.00 - 19 71P K 28 RF M/C ummontiert. Diese Reifen haben Straßenprofil und wurden auch hier im Forum positiv bewertet.
Zur Ansicht noch einige aktuelle Fotos.
Mit Grüßen von Volker Müller|addpics|ew5-8-dd33.jpg-invaddpicsinvv,ew5-7-5747.jpg-invaddpicsinvv,ew5-6-5a97.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|