URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
endlich habe ich ein anderes neues Ritzel / Bendix für mein Anlasser aus Russland bekommen. Nach langen hin- und her und Angeboten bis zu 280 Euro für einen neuen chinesischen Anlasser plus Kickstarterhebel, da der alter Kickstarter angeblich zu der Ural Wolf nicht passen könnte, wurde ich, um den heissen Brei herum geredet. Da frage ich mich, wohin die Preispolitik für Ural Ersatzteile, welche auch nicht 100% passen, denn hin laufen solle.
Der Ural Wolf startet nun, Kostenpunkt 5 Euro und 10 Minuten Arbeit, läuft ohne Probleme.
Gewust wie, ich weiss mit Hammer und Sichel geht auch, veräppeln und blenden sollte man sich von Anbieter nicht.
Schöne Bescherung, da kostet bald manches Teil teurer, als ein Motorrad selbst.
Das ist keine Kritik, sondern Tatsache, Erfahrung halt.
In dem Sinne, bleib alle Gesund ohne Coronaveräppelung.