URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
So, liebe Leute. Nun habe ich meine 650er seit ca. ein Jahr. Das Fahren eines Gespanns gefällt mir immer noch so gut, dass ich nun eine neuere 750er kaufen möchte.
Ich kann nicht genau definieren, was ich suche. Ein Baujahr kann ich auch nicht benennen. Ich denke aber, es sollte schon eine neuere EFI sein. Auch möchte ich mal Abseits der Straße fahren (jedoch kein echtes Gelände). Und bitte keine Militariaausführung. Mir ist wichtig, dass sie noch ein paar Monate TÜV hat. Des weiteren sollte sie angemeldet sein, zwecks problemloser Probefahrt.
Wer sich also mit dem Gedanken trägt, seine 750er zu verkaufen, den bitte ich um ein Angebot gerne hier im Board per PN. Oder aber an meine E-Mail Adresse: