URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Verkaufe absolut neuwertige (!!!) Abdeckplane im Kajak-Stil, kostet neu 202,00 €, ist vielleicht 30 km mit mir bei trockenem Wetter rumgefahren. Passt auf die Seitenwagen ab 2013 mit den Drehverschlüssen. Wird bei Ural Oberhausen verkauft, da auf der Webseite kann man das Teil auch ansehen. Wurde auch dort gekauft, die Rechnung such ich noch raus. Preis mit DHL-Versand in D ist 139 €! Sie war noch von meinem T TWD Gespann übrig geblieben, das ich nur ein halbes Jahr hatte und im Frühjahr verkauft habe und sie ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen. Wenn sich hier nichts tut, setze ich sie demnächst bei ebay-kleinanzeigen rein...