Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind auch die Fahrer aller anderen ehemaligen Ostblock- und Chinamotorräder.
...hab gestern mal über`s Telefon versucht...hatte noch die Handynummer von dem damaligen Käufer...aber leider wechseln so viele ihre Handynummern...wie Unterhemden....
kommt ein Neuer Leser aus dem Kreis 06179 Angersdorf ????
gestern Abend erhalte ich einen Anruf... von dem Käufer meiner URAL Wolf!!! durch meine Recherche hatte ich seine Mutter erreichen können und die Bitte um einen Rückruf hinterlassen.
Er hatte die URAL bis vor 2 Jahren gefahren, also blieb er ihr 7 Jahre treu ((( ist es das verflixte 7.Jahr???))); um die 25.000 km fuhr er sie; wie so oft...natürlich neben noch anderen Motorrädern.
War völlig begeistert und hatte niemals eine Panne (war ja schon einen 750er)
Mit nur 4500 km kam sie von mir in seine Hände.
Er hat auch einen Kaufvertrag gemacht und wird versuchen den jetzigen Besitzer und Käufer auf mich aufmerksam zu machen.
Mal abwarten und sehen...
zumindest lebt sie noch
nur der Serienlenker ist nicht mehr drauf muss ein richtiger "Apehanger" drauf sein, ihm schliefen auf Touren immer die Arme ein Blutarmut auf Reisen....
Hallo, das mit dem der Frau beibringen kenne ich auch. Habe schon mal ein Motorrad in Teilen in die Garage geschafft und auf diverse Regale verteilt, da fiel es erst mal nicht auf. Und dann war es auf einmal da. Auf Fragen sagte ich dann: Das habe ich doch schon lange. Allerdings ist doch eine gewisse Toleranz ihrerseits vorhanden.
Hallo Holger, heute wurde eine Ural Wolf bei Ebay-Kleinanzeiger zum Verkauf eingestellt. Vielleicht gefällt sie dir. War mal ein Versuch dir zu helfen, Gruss Viktor
Hallo Holger, du suchst nach einer alten Ural Wolf, warum? Möchtest du wieder mal ein Chopper fahren, oder hast du was anderes mit der Wolf vor, ich hatte selber zwei Wolfs gehabt, vom Fahren war ich nicht begeistert von den Wolfs, Die Cobra lässt sich viel angenehmer, obwohl die eine Starrahmen hat, fahren. Ich habe die Wolfs früher aus den Baltischen Länder geholt. Da gibt es sowas, aber auch selten. Gruss Viktor
naja...ein richtiges Muss steckt nicht dahinter...aber meine URAL WOLF hatte ich ganz gerne gefahren...nur bin ich damals auf das Gespann umgestiegen.
Ein wenig Nostalgie ist wohl schon dabei; am Liebsten hätte ich meine ehemalige zurück. Aber ich kenne auch nicht deren Zustand...vielleicht steht sie heute schrottig da...
wenn eine andere Wolf, sollte nur der Preis auch vernünftig sein...und ich würde sie gerne im original Zustand fahren...