URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
hat noch jemand so eine Radnabenabdeckung für den Beiwagen herumfliegen und möchte sie loswerden? Hätte Kaufinteresse, da meine alte irgendwo im Rhein-Main-Gebiet ist!
Hallo Olly, Ist das die gleiche, die ich in verchromter Ausführung am Beiwagenrad habe?? Ich will sie zwar nicht abgeben, aber mich würde mal interessieren, wie man das Ding ab bekommt. Sie läßt sich in beide Richtungen etwas bewegen, aber ich habe sie noch nicht abbekommen, will sie aber auch nicht vergnaddeln. Fragende Grüße aus Bielefeld Lothar Bild entfernt (keine Rechte)
Jungs werden 7 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch!
die Kappe ist einfach nur drauf gesteckt, mit einem stabilen Plastikkeil oder einem Schraubenzieher mit Isolierband etwas abkleben, vorsichtig leicht abhebeln, dabei immer etwas drehen!
Danke für den Hinweis. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich bin halt immer meiner Natur gefolgt, die sagt: Mit Gewalt geht nix! Schöne Grüße aus Dem nassen Bielefeld
Lothar
Jungs werden 7 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch!