URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallo zusammen Ich verkaufe unbenutzten Stollenreifen mit Spikes 110/90-19 62M Mitas C-16 Winterfriction Der Reifen ist unbenutzt und unmontiert. Gekauft wurde er im Januar 2015,produziert wurde er in Kalenderwoche 42 im Jahr 2011( Kaufbeleg vorhanden ) Er wurde trocken und dunkel gelagert. Rest siehe Bilder.Die 137,37 mm auf der Anzeige Messschieber ist die breiteste Stelle des Reifens.Die äußerste Stollenreihe steht über die Flanken hinaus. Als Zugabe gibt es weitere 64 Spikes und den Einschrauber kostenlos dazu. Preis 50,00€ Zur Zeit leider nur zum selbstabholen. Bei Fragen einfach schreiben. Allen ein schönes Wochenende und schöne Grüße aus dem bergischen Land von WilliBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
ja schade, das ich meine URAL nicht mehr habe...der Reifen wäre für diesen sehr günstigen Kurs sofort in mein Hinterrad verbaut...und auf den Schnee gewartet.
Moin Holger der Reifen war geplant für eine Tour nach Nord-Norwegen und Russland. Ist schon ein paar Jahre her. Leider ist aus diversen Gründen damals nichts daraus geworden. Ja und die Winter sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Das habe ich ja im Januar bei der Tour mit dem Buchanka in Norwegen gesehen. Ich bin froh um jede Winterreise die ich erlebt habe.Wie z.B. 1987 mit ein paar anderen Gespannfahrern zum Polarkreis. Bild entfernt (keine Rechte)