URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Vor ein paar Tagen rief mich die Frau an, die mit meinem langjährigen Freund verheiratet war und dessen Gespann ich vor einem Jahr gekauft habe. Es geht um eine 650ger Solo Maschine, die noch in der Werkstatt steht und verkauft werden soll. Sie ist komplett, der Motor ist neu gemacht - allerdings ist sie weitestgehend zerlegt. Hat hier Jemand Interesse an der Maschine?? Sie möchte wohl 1900,00 €uronen dafür haben. Wenn Interesse besteht, fahre ich mal hin und mache ein paar Bilder. Die Maschine ist werksmäßig grün lackiert mit weißer Linierung und hat m. E. eine Telegabel. Wäre schön, wenn sie hier in gute Hände kommen würde. Ich selber habe leider keinen Platz mehr und werde auch nicht mehr jünger... . Schöne Grüße aus Bielefeld
Lothar
Jungs werden 7 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch!