URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Guten Morgen, Ich verkaufe auf https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/u...683057-305-1716 Meine 99 Ural 650. Wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne melden, auf Wunsch hab ich noch einen Plattformanhänger zum Transport für kleines Geld im Angebot. VG Benjamin
Hi Holger, ich verkaufe ein Teil meiner Motorräder um mir eine Ural 750 EFI ab 2019 zu gönnen. :-) An der Harley hänge ich nicht, die macht nur Solo Spaß (meine kleine ist 5J Alt). Die Ural 650 welche ich verkaufen möchte ist bis heute (ToiToi) sehr zuverlässig wie sie dasteht. Ich besitze noch eine Ural 650 welche Überraschenderweise ähnlich zuverlässig dasteht, diese kann ich aber nicht verkaufen, da ich sie mit meiner kleinen in der Corona zeit Restauriert habe :-)