URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallo. Nach fast 2 Jahren Restauration, geht meine Donghai im März/April über den TÜV. Wenn dies passiert ist, löse ich noch ein Versprechen ein und gebe sie in Liebhaberhände ab. Der Verkauf erfolgt gegen Gebot, da ich mich nur nach einem groben Verkaufspreis der Donghai GmbH richten kann. Sie hat erst 1000!!!!! Km gelaufen. Ist 1. Hand. Bei Interesse
dazu stelle bitte mehrere aussagekräftige Bilder ein; möglich auch ein youtube link vom Motorlauf. Nur ohne Preisidee läuft hier nichts.
Wobei TÜV allein auch kein Maßstab ist... wichtig ist wie sie läuft oder was für technische Arbeit ist noch dran. Ist bei der Teilesituation wichtiger, als der optische Zustand alleine viel Erfolg.