URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Erst dachte ich mit Anhänger, aber der soll zusätzlich 1500 kosten, trotzdem wenn sie technisch in Ordnung ist, ging das doch. Den Rost kann man bekämpfen, ich würde sie dann wie deine lackieren.
schöne Grüße Hubert
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Unterm Strich ist sie auch hier eigentlich zu teuer finde ich. Ja nachdem was man selbst erledigt oder was sonst alles anfällt. Verkauft wird sie sicher trotzdem weil es so gut wie keine Gebrauchten hier gibt.
...wobei ich den Preis auch angemessen finde.. orientiert sich alles am Markt... ein paar rostige Speichen tauschen, den Lack und den Edelstahlauspuff macht man mit etwas Geschick wieder wie neu.
und die 20.000 km gerade eingefahren
Gegenüber rund 16.000 für eine Neue... zum Überdenken. und wie Johannes richtig schrieb: der Markt ist leer.
Den Preis kann man mit Bargeld in der Hand auch sicher noch etwas anpassen