URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
besten Dank für Deine Aufklärung. So haben wir hier im Forum großes Glück einen der Fachmänner zu kennen, der diese Tatsachen beschreiben konnte. Eine super spannende Geschichte.
Guten Tag ! Beim Stöbern hier in den Themen des Forums fand ich diesen Beitrag ! Beim lesen des Beitrages vom Kollegen Dirk (Superdreizehn) wurde mir schwarz vor Augen, nein, kein Schwächeanfall, Tränenflüssigkeit versperrte mir die Sicht vor lachen ! Lieber Dirk, nicht böse sein, in der Hauptsache ist Deine Darstellung reine Legendenbildung und hat mit den tatsächlichen Abläufen und Gegebenheiten nichts zu tun. Im übrigen, Dein Kollege Berni (Bernd) war vier Wochen bei dem SCHMIDT in Hildesheim und nicht bei dem Schmitt. Ich werde Deine Darstellung - Deutsche Dnepr Ratekau - Absatzweise richtig stellen, dauert halt, bin ja kein Schriftsteller. Die Fragen von Holger bezüglich, siehe Post #14 und #12 werde ich als nächstes beantworten !