URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallo Holger, die Reise mit der Transsib ist wirklich etwas besonderes.Ich habe diese Reise im Winter 2000 auf 2001 gemacht.Damals habe ich noch in Schleswig Holstein gewohnt. Es waren hin und zurück über 22500 Bahnkilometer.Weihnachten im Zug gefeiert,Silvesterparty in Wladiwostok,am Baikal einen Wolf auf dem Eis gesehen und etliche weitere unvergessene Momente. Da kann man, wenn man mit offenen Augen und Ohren unterwegs ist, sehr viel lernen.
So,nun geht`s wieder an die Arbeit. Allen einen schönen Tag Der Willi
Moin. Holger, Es ist keine militärlackierungen farbe. Dies ist die Farbe des grünen Grases.
Militärfarbe wird als "schützend" bezeichnet. Militärfarben Gespan in pjotre. Aber ich denke, dass das Fahrrad nicht militärisch lackiert ist. Militärfarben reflektieren und absorbieren infrarote und ultraviolette Strahlen. Sonderlackierung.
Ich habe den Kofferraum für mein Gespann lackiert. Die Farbe ist ähnlich, aber es ist keine spezielle Militärfarbe.