URAL-Motorräder 650ccm 750ccm und EFI und MOT GUZ Moto Guzzi Forum
Wir möchten Euch im URAL-Forum begrüßen, das sich insbesondere mit den neuen 750er URAL`s, den bewährten 650ern und auch den alten SV Modellen beschäftigt.
Die Freude am Fahren, Hilfe bei Problemen und ein fröhliches Miteinander sollen hier im Vordergrund stehen.
Herzlich willkommen sind alle MOT GUZ Moto Guzzi Freunde, Besitzer, Fahrer, Liebhaber und Interessierte
Hallo zusammen, ich suche für meine Ural Cobra eine gut erhaltene vorverlegte Fussrastenstange, diese lange vorverlegte verchromte Fussrastentange passt auch von der Ural Wolf. Diese verchromte Stangen sind identisch mit der Ural Cobra Fussrastenstange bzw. gleich. Falls es jemand so was in seinem Schuppen hat, meldet Euch. Bitte keine verrostete oder angerostete anbieten, danke, Gruss Viktor
Hallo Viktor! Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht direkt helfen. Ich kann mir vorstellen, dass die Fußrastenanlage selten sein könnte. Falls du eine verrostete irgendwoher bekommst-ich hätte eine super Galvanik bei den Tschechen an der Hand, welche wirklich sehr gute Arbeit für vernünftiges Geld machen. Da kommt noch ordentlich Kupfer unter's Chrom... Mfg
berichte doch bitte darüber...und Du weist Fotos sind immer gerne gesehen
Gruß Holger
Hi Holger ja, ich suche für die zweite ein paar Sachen, klar kann man die verchromen lassen, das wird wahrscheinlich teuer, als eine gebrauchte zu finden. Mal sehen, wer sucht der findet schon was, es ist ja nicht so, daß ich sie so dringend brauche, ich habe ja eine Cobra, die ich fahren kann.
Hi, das ist meine zweite Ural Cobra, die ich vor kurzem gekauft habe, an der Cobra ist alles dran, leider hat der Vorbesitzer sie vergammeln lassen. Das Problem, was ich habe, die guten Schrauber die ich kenne, wohnen ziemlich weit von mir. Danke trotzdem. Gruss Viktor
Morschen Viktor! Falls dir mal ein Rahmen oder ein Fragment eine Cobra über den Weg läuft-ich hätte sehr großes Interesse. Wenn ich einen Cobra Rahmen mit Papieren (aber notfalls auch ohne) bekommen könnte, wäre das mein nächster Umbau. Mit freundlichen Grüßen Tommy
....ich hätte eine super Galvanik bei den Tschechen an der Hand....
Moin Tommy, wie heißt die Firma? Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Tankdeckel zum Verchromen an eine Fa. (chromierung.cz) in Tschechien geschickt. Leider habe nie wieder etwas von denen gehört. Reagieren auch nicht auf Anrufe (hab es eben noch mal versucht) Fax und Mail. Grüße aus Bremen Lothar
Meintest du mich mit dem link? Also bitte jetzt nicht lachen aber da habe ich keine Ahnung von (link) ich versuche es mal zu beschreiben wie du da hin kommst. www.Oldtimergarage.eu, dann links Ural anklicken und weiter auf Zubehör, die Fusrastenanlage ist auf der zweiten Seite.